Das Passwort ist leider nicht korrekt, bitte laden Sie die Seite erneut.

Ob Fitnessanfänger oder ambitionierter Sportler, zur Verwirklichung Deiner Trainingsziele stehen eine Vielzahl unterschiedlicher Kardiogeräte, modernster Hammer – Strength MTS Trainingsgeräte, sowie ein sehr umfangreicher Freihantelbereich zur Verfügung.

Allgemeine Kräftigung

Ein effektives Trainingsprogramm ist sowohl zum Abnehmen, zur Figurformung und zur Steigerung der körperlichen Leistungsfähigkeit unentbehrlich.

Ausschlaggebend für ein effizientes Muskeltraining ist ein individuelles Trainingsprogramm und die richtige Ernährung.

Die Ernährung ist wichtig, weil der Körper erst durch ausreichende Nährstoffe auf das Training reagieren kann.

Vor allem eiweißreiche Nahrung, möglich auch durch Eiweiß-Shakes zwischendurch sowie hochwertige Kohlenhydrate sind für den Trainingserfolg sehr wichtig. Aber auch hochwertige Fette, Ballaststoffe, Mineralstoffe, Vitamine und Spurenelemente dürfen nicht fehlen.

Jetzt Probetraining vereinbaren